Tired
Sonstiges

Gute Vorsätze

Eigentlich mache ich mir nie gute Vorsätze, da ich mich meistens eh nicht dran halte. Doch dieses Jahr soll alles anderes werden, und ich möchte all das schaffen, was die letzten Monate und Jahre liegen geblieben ist.

2006 war ein Jahr voller Hoffnung, Schmerz, Erfolg, Liebe, Freundschaft und Einsamkeit. Ein Jahr der Veränderungen und des Aufbruchs, und ich glaube, es hat mich trotz der Tränen und Krisen ein Stück weiter gebracht und reifen lassen. Naja, ein Kindskopf bin ich immer noch, aber egal XD

Daher hier nun meine Ziele für 2007:
1. Roman schreiben
2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser erreichen
3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
4. ordentlicher werden (erste große Hürde: Schlafzimmer aufräumen)
5. nicht mehr so eifersüchtig sein
6. eine glückliche Beziehung führen, die auf Geben & Nehmen und Vertrauen basiert
7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
8. auf der Arbeit mein Bestes geben und ein erfolgreicher Azubi werden

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich kann's zur Not ja ergänzen ^^

Mindestens 1x im Monat - wenn möglich am 1. - werde ich in der Kategorie "Status" genau auflisten, wie weit ich mit welchem Ziel gekommen bin. Ansonsten werd eich festhalten, was mir gelungen ist und woran ich noch arbeiten muss.
Erfolge muss man festhalten, sonst sind sie nicht überzeugend genug. Und aus festgehaltenen Niederlagen kann man am ehesten lernen, wieder aufzustehen und es beim nächsten Mal besser zu machen. YO!

21.1.07 19:54


Start | About | Guests | Kontakt | Archiv | Abo | | Status | Erfolge | Rückschläge | Sonstiges

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de