Tired
Status

08.04.2007

Wie immer etwas zu spät... Vielleicht sollte ich noch "Ichmuss pünktlicher werden" auf meien Liste schreiben...


1. Roman schreiben
Nix Neues, leider...

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Immer noch 1,2 XD

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
Da hat sich mal was getan! Neko Media ist online, und da ich nun einen Scanner hab, hab ich auch schon für Geli & Gott etwas neues hochgeladen. Und Happy Snowflake kriegt nun auch regelmäßig Game-Updates. Das find ich gut ^^

4. ordentlicher werden
Das klappt irgendwie am wenigsten, und von der Geburtstagsordnung sieht man auch nix mehr... *drop*

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Keine Veränderungen. Aber ich geb mein Bestes und rede wenigstens nicht mehr mit ihm drüber.

6. eine glückliche Beziehung führen
Das klappt ganz gut, trotz einem Streit wegen eienr großen Dummheit meinerseits. Ich denke, dass wir glücklich sind.

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Das wird langsam was, auch wenn diesen Monat weniger drauf war, als erwartet. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend ^^

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Hab meine 1a Bewertung vom Chef bekommen, hierkann's kaum besser laufen.

8.4.07 12:05


02.03.2007

Und wieder eine Bestandsaufnahme...

1. Roman schreiben
Hab immer noch nicht angefangen *drop*

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Gehalten - haha, und wie, liegt bei 1,2 XD

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
"Neko Media" und "Seeraa Chiimu" sind immer noch nicht on. Darum wollte ich mich letztes Mal kümmern, aber irgendwie ist nix draus geworden *sigh* Aber das Layout für NM ist wenigstens fertig XD

4. ordentlicher werden
Hab diese Woche wieder mal gewischt, ist das was? Und die Küche ist auch immer noch ordentlich... Okay, hätte mehr sein müssen, aber es ist sooo ätzend

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Haha, das wird wohl nie was... Wobei, nach der Trennung war ichs nicht, ich wollte raus und jemand anders suchen, und was er tat, war mir die ersten Tage egal.

6. eine glückliche Beziehung führen
Wir sidn wieder zusammen. Schon wieder. Diesmal wollte ich wirklich nicht, es war genau wie vorher: Versprechungen, Sex, Liebesschwüre... Und ich bin mal wieder weich geworden. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht, ob das gut geht. Man wird sehen...

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Ist deutlich besser geworden, bis zum Sommer bin ich im + ^^

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Ich bin gut XD Irgendwas muss ja probelmlos laufen ^^;

2.3.07 21:47


04.02.2007

Leicht verspätet, gomen...

1. Roman schreiben
Hab immer noch nicht angefangen *drop*

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Gehalten.

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
"Neko Media" und "Seeraa Chiimu" sind immer noch nicht on. Darum werd ich mich heute kümmern.

4. ordentlicher werden
Küche ist - mit etwas Verspätung - gestern fertig geworden.

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Ich arbeitze dran und verkneife mir so gut es geht neugierige Fragen und bissige Kommentare.

6. eine glückliche Beziehung führen
Das lief die letzte Zeit gut.

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Das wird noch dauern, aber ich hoffe, nicht mehr allzu lang.

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Ich bleib am Ball ^^

4.2.07 08:49


21.01.2007

1. Roman schreiben
Hab letztes Jahr etwa 5 Seiten geschrieben - mehr ist noch nicht fertig, außer der Geschichte in meinem Kopf. Das muss mehr werden, vielleicht 1-2 Seiten pro Tag.

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Hab ich erreicht, jetzt muss ich ihn noch erhalten

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
"Neko Media" ist noch nicht on, "Seeraa Chiimu" auch nicht. "Geli & Gott" hab ich auch lange nicht mehr aktualisiert, dafür fehlt mir ein Scanner oder ein Grafiktablett bzw. ein Mausstift. Da muss sich noch was tun.

4. ordentlicher werden
Im Schlafzimmer herrscht immer noch Chaos, auch in der Küche. Das Bad ist ganz okay, Wohnzimmer auch, aber ich muss noch ordentlich was dran tun. Ich hoffe, ich schaffe in etwa 30min pro Tga aufzuräumen.

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Das ist fast noch schwieriger als die Ordnung. Wenn ich liebe, dann liebe ich eben, und dann bin ich auch tolerant und denke wenig an mich, aber ich teile nicht gerne.

6. eine glückliche Beziehung führen
Daran arbeite ich auch noch, gerade das Vertrauen fällt mir sehr schwer, da mein Partner da ja auch was beizutragen hat. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt.

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Da hab ich vielleicht eine Möglichkeit zur Umschichtzung, um die Zinsen zu verringern. Mal sehen, ob das klappt.

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Das klappt, denke ich, auch ganz gut. Klar kann ich noch nicht alles, aber ich gebe mir Mühe und bin schon richtig gut. Besser als so manch andere jedenfalls, und das macht mich stolz ^^

21.1.07 20:10


Start | About | Guests | Kontakt | Archiv | Abo | | Status | Erfolge | Rückschläge | Sonstiges

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de