Tired
Erfolge

Nachtrag zum 20.3.

Heute war mein Geburtstag, und ich hab den ganzen Morgen geputzt, aufgeräumt und gebacken.
Bis auf mein Schlafzimmer, das niemanden etwas angeht, war alles ordentlich, und ich war sehr stolz drauf.
Trotzdem hat meine Familie nur gemeckert, und natürlich musste JEDER in mein Schlafzimmer schauen und ganz erschrocken sagen, wie unordentlich es da doch ist.

GEHT'S NOCH??? Rennt ihr, wenn ihr wo zu Besuch seid, auch immer gleich isn Schlafzimmer und schaut euch an, wie's da aussieht??
Null Privathsphäre, ehrlich. Ich hasse sie alle, wie gut, dass sie nicht lange da waren. Wobei 4 Stunden mit dieser Familie auch schon seeeehr lang waren...

Nichtsdestotrotz hab ich ordnetlich geschuftet, und das ist so oder so ein Erfolg ^^

8.4.07 11:57


Kitchen

Okay, innerhalb des Januars hat's nicht geklappt, ich gestehe.
Mit 3 Tagen Verspätung ist die Küche gestern dann aber doch noch fertig geworden, nur die Schränke hängen noch nicht wieder.
Ich hab alles gespült, gesaugt udn gewischt und alles rausgeräumt, was nicht reingehört. Jetzt muss nur noch das Altpapier raus, dann sieht sie wieder richtig gut aus. Ich bin stolz auf mich.
4.2.07 08:50


Kisten über Kisten

Die letzten Tage war ich viel bei meinem Freund, daher hab ich es nicht geschaft, Kisten auszuräumen.
Deswegen hab ich heute gleich 2 leergeräumt, und morgen will ich die Küche komplett fertig machen, also mit Spülen, Wischen usw.
Ich möchte allgemein noch in diesem Monat das Meiste fertig kriegen, und ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde. Sonntag hab ich schließlich auch noch viel Zeit.

In punkto Eifersucht reg ich mich immer noch sehr auf und geb böse Kommentare von mir, aber ich hab nicht gefragt, wie's denn war und was sie gemacht haben, als er sich mit seiner Zwischenaffäre (sprich: dem Mädel, mit dem er während unserer Trennung was hatte) getroffen hat. So wie er es heute auch getan hat. Und auch diesmal werde ich nicht fragen. Auch wenn ich vielleicht sogar das Recht habe, mich zu ärgern. Egal. Ich bin stark. Yo-ho!

26.1.07 19:26


make up!



Ich hab mir gedacht, dass es ungünstig ist, mit dem größten Brocken Arbeit anzufangen, daher hab ich mich heute Bad udn Flur gewidemet.
Das Bad hab ich komplett gewischt, inklusive der Wände (Anmerkung: die sind gefliest), und es sieht jetzt wieder richtug gut aus. Wo ich dann schonmal dabei war, hab ich auch gleich den Flur gesaugt und gewischt.
Morgen will ich dann noch das Wohnzimmer saugen, ansonsten ist das ja so gut wie fertig.
Gestern hab ich aber immerhin schon den Inhalt einer Kiste aus dem Schlafzimmer auf die 3 Ordnungs-Gruppen (behalten - Flohmarkt - wegwerfen) verteilt, und nun ist der Mülleimer wieder ein ganzes Stück voller. Ich möchte jeden Tag eien Kiste bearbeiten, aber ich finde, da ich heute schon so viel getan habe, hab ich mir eine kleine Pauser verdient und nehme mir erst morgen wieder eine Kiste vor.

Ansonsten hab ich beschlossen, mich ordentlich zu belohnen, wenn ich fertig bin, und zwar mit der 2. Georgie DVD-Box. Die ist relativ teuer, und fördert nicht gerade die Schuldenbeseitigung, aber ich finde, man braucht einen besseren Anreiz als "eine ordentliche Wohnung haben", um aufzuräumen. Naja, ICH brauch das zumindest XD Und da ich unbedingt diese Box haben will, werde ich mich besonders anstrengen und beeilen, jawohl!!

22.1.07 21:46


Start | About | Guests | Kontakt | Archiv | Abo | | Status | Erfolge | Rückschläge | Sonstiges

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de