Tired
02.03.2007

Und wieder eine Bestandsaufnahme...

1. Roman schreiben
Hab immer noch nicht angefangen *drop*

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Gehalten - haha, und wie, liegt bei 1,2 XD

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
"Neko Media" und "Seeraa Chiimu" sind immer noch nicht on. Darum wollte ich mich letztes Mal kümmern, aber irgendwie ist nix draus geworden *sigh* Aber das Layout für NM ist wenigstens fertig XD

4. ordentlicher werden
Hab diese Woche wieder mal gewischt, ist das was? Und die Küche ist auch immer noch ordentlich... Okay, hätte mehr sein müssen, aber es ist sooo ätzend

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Haha, das wird wohl nie was... Wobei, nach der Trennung war ichs nicht, ich wollte raus und jemand anders suchen, und was er tat, war mir die ersten Tage egal.

6. eine glückliche Beziehung führen
Wir sidn wieder zusammen. Schon wieder. Diesmal wollte ich wirklich nicht, es war genau wie vorher: Versprechungen, Sex, Liebesschwüre... Und ich bin mal wieder weich geworden. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht, ob das gut geht. Man wird sehen...

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Ist deutlich besser geworden, bis zum Sommer bin ich im + ^^

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Ich bin gut XD Irgendwas muss ja probelmlos laufen ^^;

2.3.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start | About | Guests | Kontakt | Archiv | Abo | | Status | Erfolge | Rückschläge | Sonstiges

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de