Tired
null Bock, alles doof

Momentan ist alles ein bisschen deprimierend.

Ich habe keine Lust aufzuräumen und schaffe es gerade eben, das Chaos vpn der Küche fernzuhalten. Ich habe lange keine Kisten mehr ausgeräumt, und die Wäsche türmt sich auch wieder. Keine Lust. Gar keine.

Und ER macht mich auch kirre. Wollte den Valentinstag mit seinem Sommerloch verbringen – hallo?! Geht’s noch?? Für ihn ist es vielleicht kein besonderer Tag, aber für mich, und ich sehe nicht ein, dass er diesen romantischen Tag mit jemand anderem verbringt, schon gar nicht mit einem anderen Mädchen. Hat er indirekt aber doch, denn eine Kollegin brauchte PC-Hilfe. Das hat über eine Stunde gedauert, und dann hat er mich auch noch im Regen stehen lassen. Hurra… Und dann soll ich nicht eifersüchtig werden??

Und mein Buch hab ich natürlich auch noch nicht angefangen. Hab auch gar nicht dran gedacht, wenn ich ehrlich sein soll. Aber immerhin hab ich schon ne Geschichte für FW geschrieben, die kam auch gut an. Wenigstens etwas…

Schulisch läuft alles gut, es regnet weiter Einsen, und ich hoffe, die Klausuren, die ich zur Zeit alle schreibe, fallen ebenfalls positiv aus.

Auf der Arbeit läuft auch alles gut (was für eine kreative Formulierung...), ich bin fleißig und muss immer seltener nachfragen. Aber selbst wenn, ich bin schließlich noch am Lernen ^^

Insgesamt ist also alles ziemlich durchwachsen, ich komme einfach nicht voran. Und diese Woche hab ich kaum noch Zeit zu irgendwas. Ich hoffe, das bessert sich im Laufe des Monats noch, möchte wenigstens die Kisten noch im Februar sortiert kriegen.

15.2.07 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start | About | Guests | Kontakt | Archiv | Abo | | Status | Erfolge | Rückschläge | Sonstiges

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de