Tired
make up!



Ich hab mir gedacht, dass es ungünstig ist, mit dem größten Brocken Arbeit anzufangen, daher hab ich mich heute Bad udn Flur gewidemet.
Das Bad hab ich komplett gewischt, inklusive der Wände (Anmerkung: die sind gefliest), und es sieht jetzt wieder richtug gut aus. Wo ich dann schonmal dabei war, hab ich auch gleich den Flur gesaugt und gewischt.
Morgen will ich dann noch das Wohnzimmer saugen, ansonsten ist das ja so gut wie fertig.
Gestern hab ich aber immerhin schon den Inhalt einer Kiste aus dem Schlafzimmer auf die 3 Ordnungs-Gruppen (behalten - Flohmarkt - wegwerfen) verteilt, und nun ist der Mülleimer wieder ein ganzes Stück voller. Ich möchte jeden Tag eien Kiste bearbeiten, aber ich finde, da ich heute schon so viel getan habe, hab ich mir eine kleine Pauser verdient und nehme mir erst morgen wieder eine Kiste vor.

Ansonsten hab ich beschlossen, mich ordentlich zu belohnen, wenn ich fertig bin, und zwar mit der 2. Georgie DVD-Box. Die ist relativ teuer, und fördert nicht gerade die Schuldenbeseitigung, aber ich finde, man braucht einen besseren Anreiz als "eine ordentliche Wohnung haben", um aufzuräumen. Naja, ICH brauch das zumindest XD Und da ich unbedingt diese Box haben will, werde ich mich besonders anstrengen und beeilen, jawohl!!

22.1.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start | About | Guests | Kontakt | Archiv | Abo | | Status | Erfolge | Rückschläge | Sonstiges

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de