Tired
08.04.2007

Wie immer etwas zu spät... Vielleicht sollte ich noch "Ichmuss pünktlicher werden" auf meien Liste schreiben...


1. Roman schreiben
Nix Neues, leider...

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Immer noch 1,2 XD

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
Da hat sich mal was getan! Neko Media ist online, und da ich nun einen Scanner hab, hab ich auch schon für Geli & Gott etwas neues hochgeladen. Und Happy Snowflake kriegt nun auch regelmäßig Game-Updates. Das find ich gut ^^

4. ordentlicher werden
Das klappt irgendwie am wenigsten, und von der Geburtstagsordnung sieht man auch nix mehr... *drop*

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Keine Veränderungen. Aber ich geb mein Bestes und rede wenigstens nicht mehr mit ihm drüber.

6. eine glückliche Beziehung führen
Das klappt ganz gut, trotz einem Streit wegen eienr großen Dummheit meinerseits. Ich denke, dass wir glücklich sind.

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Das wird langsam was, auch wenn diesen Monat weniger drauf war, als erwartet. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend ^^

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Hab meine 1a Bewertung vom Chef bekommen, hierkann's kaum besser laufen.

8.4.07 12:05


Nachtrag zum 20.3.

Heute war mein Geburtstag, und ich hab den ganzen Morgen geputzt, aufgeräumt und gebacken.
Bis auf mein Schlafzimmer, das niemanden etwas angeht, war alles ordentlich, und ich war sehr stolz drauf.
Trotzdem hat meine Familie nur gemeckert, und natürlich musste JEDER in mein Schlafzimmer schauen und ganz erschrocken sagen, wie unordentlich es da doch ist.

GEHT'S NOCH??? Rennt ihr, wenn ihr wo zu Besuch seid, auch immer gleich isn Schlafzimmer und schaut euch an, wie's da aussieht??
Null Privathsphäre, ehrlich. Ich hasse sie alle, wie gut, dass sie nicht lange da waren. Wobei 4 Stunden mit dieser Familie auch schon seeeehr lang waren...

Nichtsdestotrotz hab ich ordnetlich geschuftet, und das ist so oder so ein Erfolg ^^

8.4.07 11:57


02.03.2007

Und wieder eine Bestandsaufnahme...

1. Roman schreiben
Hab immer noch nicht angefangen *drop*

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Gehalten - haha, und wie, liegt bei 1,2 XD

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
"Neko Media" und "Seeraa Chiimu" sind immer noch nicht on. Darum wollte ich mich letztes Mal kümmern, aber irgendwie ist nix draus geworden *sigh* Aber das Layout für NM ist wenigstens fertig XD

4. ordentlicher werden
Hab diese Woche wieder mal gewischt, ist das was? Und die Küche ist auch immer noch ordentlich... Okay, hätte mehr sein müssen, aber es ist sooo ätzend

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Haha, das wird wohl nie was... Wobei, nach der Trennung war ichs nicht, ich wollte raus und jemand anders suchen, und was er tat, war mir die ersten Tage egal.

6. eine glückliche Beziehung führen
Wir sidn wieder zusammen. Schon wieder. Diesmal wollte ich wirklich nicht, es war genau wie vorher: Versprechungen, Sex, Liebesschwüre... Und ich bin mal wieder weich geworden. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht, ob das gut geht. Man wird sehen...

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Ist deutlich besser geworden, bis zum Sommer bin ich im + ^^

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Ich bin gut XD Irgendwas muss ja probelmlos laufen ^^;

2.3.07 21:47


do you love me?

Am Samstag hat er Schluss gemacht. Weil ich zu eiferüschtig bin, sagt er. Diesmal hatte ich auch keine Lust mehr, hab meine letzten Sachen abgeholt und bin nach Hause gefahren.
Heute hat er gefragt, ob ich vorbeikomme, und ich hab's dummerweise getan. Und dann haben wir's zusammen getan.
Verdammt, ich wollte doch jetzt ENDLICH nicht mehr nachgeben! Und Sex hat noch nie Probleme gelöst. So kann es doch nicht weiter gehen, und wir sind nicht weiter als zuvor.

AAAARGH, so wird das nie was mit der (fast) vollkommen glücklichen Beziehung!!! *Haare rauf*

21.2.07 23:21


null Bock, alles doof

Momentan ist alles ein bisschen deprimierend.

Ich habe keine Lust aufzuräumen und schaffe es gerade eben, das Chaos vpn der Küche fernzuhalten. Ich habe lange keine Kisten mehr ausgeräumt, und die Wäsche türmt sich auch wieder. Keine Lust. Gar keine.

Und ER macht mich auch kirre. Wollte den Valentinstag mit seinem Sommerloch verbringen – hallo?! Geht’s noch?? Für ihn ist es vielleicht kein besonderer Tag, aber für mich, und ich sehe nicht ein, dass er diesen romantischen Tag mit jemand anderem verbringt, schon gar nicht mit einem anderen Mädchen. Hat er indirekt aber doch, denn eine Kollegin brauchte PC-Hilfe. Das hat über eine Stunde gedauert, und dann hat er mich auch noch im Regen stehen lassen. Hurra… Und dann soll ich nicht eifersüchtig werden??

Und mein Buch hab ich natürlich auch noch nicht angefangen. Hab auch gar nicht dran gedacht, wenn ich ehrlich sein soll. Aber immerhin hab ich schon ne Geschichte für FW geschrieben, die kam auch gut an. Wenigstens etwas…

Schulisch läuft alles gut, es regnet weiter Einsen, und ich hoffe, die Klausuren, die ich zur Zeit alle schreibe, fallen ebenfalls positiv aus.

Auf der Arbeit läuft auch alles gut (was für eine kreative Formulierung...), ich bin fleißig und muss immer seltener nachfragen. Aber selbst wenn, ich bin schließlich noch am Lernen ^^

Insgesamt ist also alles ziemlich durchwachsen, ich komme einfach nicht voran. Und diese Woche hab ich kaum noch Zeit zu irgendwas. Ich hoffe, das bessert sich im Laufe des Monats noch, möchte wenigstens die Kisten noch im Februar sortiert kriegen.

15.2.07 14:25


Kitchen

Okay, innerhalb des Januars hat's nicht geklappt, ich gestehe.
Mit 3 Tagen Verspätung ist die Küche gestern dann aber doch noch fertig geworden, nur die Schränke hängen noch nicht wieder.
Ich hab alles gespült, gesaugt udn gewischt und alles rausgeräumt, was nicht reingehört. Jetzt muss nur noch das Altpapier raus, dann sieht sie wieder richtig gut aus. Ich bin stolz auf mich.
4.2.07 08:50


04.02.2007

Leicht verspätet, gomen...

1. Roman schreiben
Hab immer noch nicht angefangen *drop*

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Gehalten.

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
"Neko Media" und "Seeraa Chiimu" sind immer noch nicht on. Darum werd ich mich heute kümmern.

4. ordentlicher werden
Küche ist - mit etwas Verspätung - gestern fertig geworden.

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Ich arbeitze dran und verkneife mir so gut es geht neugierige Fragen und bissige Kommentare.

6. eine glückliche Beziehung führen
Das lief die letzte Zeit gut.

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Das wird noch dauern, aber ich hoffe, nicht mehr allzu lang.

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Ich bleib am Ball ^^

4.2.07 08:49


Kisten über Kisten

Die letzten Tage war ich viel bei meinem Freund, daher hab ich es nicht geschaft, Kisten auszuräumen.
Deswegen hab ich heute gleich 2 leergeräumt, und morgen will ich die Küche komplett fertig machen, also mit Spülen, Wischen usw.
Ich möchte allgemein noch in diesem Monat das Meiste fertig kriegen, und ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde. Sonntag hab ich schließlich auch noch viel Zeit.

In punkto Eifersucht reg ich mich immer noch sehr auf und geb böse Kommentare von mir, aber ich hab nicht gefragt, wie's denn war und was sie gemacht haben, als er sich mit seiner Zwischenaffäre (sprich: dem Mädel, mit dem er während unserer Trennung was hatte) getroffen hat. So wie er es heute auch getan hat. Und auch diesmal werde ich nicht fragen. Auch wenn ich vielleicht sogar das Recht habe, mich zu ärgern. Egal. Ich bin stark. Yo-ho!

26.1.07 19:26


make up!



Ich hab mir gedacht, dass es ungünstig ist, mit dem größten Brocken Arbeit anzufangen, daher hab ich mich heute Bad udn Flur gewidemet.
Das Bad hab ich komplett gewischt, inklusive der Wände (Anmerkung: die sind gefliest), und es sieht jetzt wieder richtug gut aus. Wo ich dann schonmal dabei war, hab ich auch gleich den Flur gesaugt und gewischt.
Morgen will ich dann noch das Wohnzimmer saugen, ansonsten ist das ja so gut wie fertig.
Gestern hab ich aber immerhin schon den Inhalt einer Kiste aus dem Schlafzimmer auf die 3 Ordnungs-Gruppen (behalten - Flohmarkt - wegwerfen) verteilt, und nun ist der Mülleimer wieder ein ganzes Stück voller. Ich möchte jeden Tag eien Kiste bearbeiten, aber ich finde, da ich heute schon so viel getan habe, hab ich mir eine kleine Pauser verdient und nehme mir erst morgen wieder eine Kiste vor.

Ansonsten hab ich beschlossen, mich ordentlich zu belohnen, wenn ich fertig bin, und zwar mit der 2. Georgie DVD-Box. Die ist relativ teuer, und fördert nicht gerade die Schuldenbeseitigung, aber ich finde, man braucht einen besseren Anreiz als "eine ordentliche Wohnung haben", um aufzuräumen. Naja, ICH brauch das zumindest XD Und da ich unbedingt diese Box haben will, werde ich mich besonders anstrengen und beeilen, jawohl!!

22.1.07 21:46


21.01.2007

1. Roman schreiben
Hab letztes Jahr etwa 5 Seiten geschrieben - mehr ist noch nicht fertig, außer der Geschichte in meinem Kopf. Das muss mehr werden, vielleicht 1-2 Seiten pro Tag.

2. einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser
Hab ich erreicht, jetzt muss ich ihn noch erhalten

3. geplante Homepageveränderungen und Updates einhalten
"Neko Media" ist noch nicht on, "Seeraa Chiimu" auch nicht. "Geli & Gott" hab ich auch lange nicht mehr aktualisiert, dafür fehlt mir ein Scanner oder ein Grafiktablett bzw. ein Mausstift. Da muss sich noch was tun.

4. ordentlicher werden
Im Schlafzimmer herrscht immer noch Chaos, auch in der Küche. Das Bad ist ganz okay, Wohnzimmer auch, aber ich muss noch ordentlich was dran tun. Ich hoffe, ich schaffe in etwa 30min pro Tga aufzuräumen.

5. nicht mehr so eifersüchtig sein
Das ist fast noch schwieriger als die Ordnung. Wenn ich liebe, dann liebe ich eben, und dann bin ich auch tolerant und denke wenig an mich, aber ich teile nicht gerne.

6. eine glückliche Beziehung führen
Daran arbeite ich auch noch, gerade das Vertrauen fällt mir sehr schwer, da mein Partner da ja auch was beizutragen hat. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt.

7. finanzielle Probleme (= Schulden) loswerden
Da hab ich vielleicht eine Möglichkeit zur Umschichtzung, um die Zinsen zu verringern. Mal sehen, ob das klappt.

8. auf der Arbeit mein Bestes geben und erfolgreich sein
Das klappt, denke ich, auch ganz gut. Klar kann ich noch nicht alles, aber ich gebe mir Mühe und bin schon richtig gut. Besser als so manch andere jedenfalls, und das macht mich stolz ^^

21.1.07 20:10


 [eine Seite weiter]
Start | About | Guests | Kontakt | Archiv | Abo | | Status | Erfolge | Rückschläge | Sonstiges

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de